29. November 2023

Die Kraft von DoTerra-Ölen in der Touch for Health

Heute möchte ich euch in die faszinierende Welt der ätherischen Öle entführen. Insbesondere zu meinen persönlichen Favoriten von DoTerra, wo Naturreinheit und Qualität im Mittelpunkt stehen und wie ich sie erfolgreich in meiner Touch-for-Health-Anwendung einsetze.

Die Magie ätherischer Öle

Ätherische Öle sind nicht nur angenehm duftend, sondern auch kraftvolle Unterstützer auf dem Weg zu körperlichem und geistigem Wohlbefinden. DoTerra, eine renommierte Marke in diesem Bereich, bietet hochwertige ätherische Öle, die auf ihre Reinheit und Wirksamkeit geprüft sind.

Integration in Touch for Health

In meiner Praxis arbeite ich ausschließlich mit DoTerra-Öle, die ich mit den bewährten Techniken der Touch for Health kombiniere. Diese Kombination verstärkt nicht nur die Entspannung während der Sitzung, sondern fördert auch eine tiefere Verbindung zwischen Körper und Geist.

Beispielanwendung: Stressreduktion mit Lavendelöl

Ein konkretes Beispiel ist die Anwendung von Lavendelöl, das für seine beruhigenden Eigenschaften bekannt ist. Während einer Touch-for-Health-Sitzung trage ich sanft Lavendelöl auf bestimmte Energiepunkte auf. Dies unterstützt nicht nur die Muskelentspannung, sondern fördert auch einen Zustand innerer Ruhe und Ausgeglichenheit.

Höchste Reinheit und Qualität

DoTerra setzt einen unübertroffenen Standard in Bezug auf Reinheit und Qualität. Die Öle werden sorgfältig ausgewählt und durchlaufen strenge Tests, um sicherzustellen, dass sie frei von Verunreinigungen sind. Als Kinesiologin ist mir die Reinheit der Substanzen, die ich in meiner Praxis verwende, von höchster Bedeutung, und DoTerra erfüllt diese Anforderung in beeindruckender Weise.

Vielfältiges Sortiment für ganzheitliche Anwendungen

Die breite Palette von ätherischen Ölen bei DoTerra ermöglicht es mir, gezielt auf die individuellen Bedürfnisse meiner Klienten einzugehen. Ob zur Förderung der Entspannung, zur Unterstützung des emotionalen Wohlbefindens oder zur Steigerung der Energie – DoTerra bietet die Vielseitigkeit, die ich in meiner Praxis benötige.

Fazit

DoTerra-Öle sind für mich zu unverzichtbaren Begleitern in meiner Touch-for-Health-Praxis geworden. Sie bereichern die Sitzungen, fördern die Entspannung und tragen dazu bei, dass meine Klienten eine ganzheitliche Erfahrung machen. Wenn auch du die transformative Kraft von ätherischen Ölen entdecken möchtest, lade ich dich herzlich dazu ein, in meiner Praxis vorbeizuschauen und gemeinsam die Duftreise zu mehr Wohlbefinden zu erleben.

In Liebe und Gesundheit, Sarah Fraberger